Gerhard Hölzemann Transporte


Meisterbetrieb - Familienbetrieb - Einzelunternehmen

Als schon in früher Kindheit von LKW und Güterverkehr Begeisterter, absolvierte ich folgerichtig eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Später bildete ich mich weiter zum Industriemeister/Kraftverkehr und war als Ausbildungsleiter und Fuhrparkleiter tätig.

 

Im Jahr 2008 erfolgte die Unternehmensgründung. Ich war zunächst als freier Fachdozent für Straßengüterverkehr aktiv, später als Dienstleister in der Transportbranche sowie beim Aufbau von Brückengeländern und führte einen Zeitarbeitsbetrieb zur Überlassung von Fahrern an andere Betriebe.

 

Die Spannung und Freude an der Organisation und Durchführung von Warentransporten ist über die Jahre geblieben und der Betrieb wurde zu einem Transportunternehmen und Spedition. 

Berufskraftfahrer und Industriemeister/Krafverkehr Gerhard Hölzemann aus Rehe im Westerwald

Wir sind - wie zu Beginn - ein Einzelunternehmen. Das spiegelt u.a. unseren Begriff von Verantwortung wider. Wir stehen für unser Handeln vollumfänglich ein, unter meinem guten Namen.

 

Unser Team ist sehr erfahren, Probleme nehmen wir mit Sportsgeist als Herausforderung wahr und stellen unseren Kunden unser ganzes Können gerne zur Verfügung.

 

Wir haben einen hohen eigenen Qualitätsanspruch und:

Wir tun gerne, was wir tun. 

 

Ihr Gerhard Hölzemann



Unser Anliegen: wir bilden Berufskraftfahrer aus

Als eingetragener Ausbildungsbetrieb möchten wir unsere Erfahrungen und Werte weitergeben. Eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer ist in unserem Betrieb möglich, gerne auch für jugendliche Bewerber.

Ausbildungsbetrieb mit Ausbildung zum Berufskraftfahrer bei Gerhard Hölzemann Transporte aus Rehe im Westerwald


Westerwaldstraße 5b

56479 Rehe

Mobil  0151 18148925

 g-hoelzemann (at) t-online.de